Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THASY TAMIL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1422 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thasy Tamil bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:24 Sehr freundlich und schnelle Lieferung
20 Apr 2024 um 0:06 Immer wieder sehr lecker :-)
19 Apr 2024 um 10:35 Jedes Mal wieder gut, gleich bleibende Qualität und immer schnell geliefert. Kann man nur empfehlen. Bestelle seit Jahren fast nur noch hier.
9 Apr 2024 um 12:19 Essen war gut Wartezeit nicht
3 Apr 2024 um 17:13 Ein essen bei der Bestellung verbrannt..
31 Mär 2024 um 1:24 Selbst das Palak war viel zu scharf, außerdem war die Portion nur halb so viel als die der anderen Gerichte. Es sah aus wie ein etwas verkochter Rest in der Schüssel. Was es vermutlich auch war, da das die Portionsgröße erklären würde.
26 Mär 2024 um 8:00 Lassi dass geliefert wurde ist versalzen. Nach anrufen des Inhabers, erfolgte nur die Aussage das dies nicht sein kann. Er probiere gerade die Charge und die ist nicht versalzen. Er schaue sich jetzt die Videos der Zubereitung an. Keine Rückmeldung.
21 Mär 2024 um 21:09 Oils and expired food. smelling very bad and all items are super cold and rotten! Extremely disgusting.
17 Mär 2024 um 20:40 Essen war leider lauwarm , aber dennoch gut. Lieferung ging auch recht zügig.
17 Mär 2024 um 14:32 Sehr lecker, schnell und freundlich
14 Mär 2024 um 19:38 Klasse Essen: Aber einfach, ohne zu warten auf dem Gehweg abgestellt, ohne Tüte, trotz sehr heißer Verpackung.
5 Mär 2024 um 19:29 Hat lecker geschmeckt. Der Lieferant war sehr nett!